MyLife - Das Coaching Projekt

Ein Job?
Oder eine Praktikums- oder
Ausbildungsstelle?
Oder doch lieber weiter
zur Schule?

Zum Ziel
 

Ein Job?
Oder eine Praktikums- oder Ausbildungsstelle?
Oder doch lieber weiter zur Schule?

So viele Möglichkeiten – so viele Fragen.
Und du bist total unsicher und weißt nicht, was und wie du´s anfangen sollst?
Oder du weißt schon was, aber nicht wie du da hinkommst oder ob es überhaupt das richtige ist?

Dann bist du bei MY Life, dem Coachingprojekt genau richtig!

Hier bekommst du deinen persönlichen Coach, der sich um dich kümmert und dir hilft. Dabei ist es egal, ob du noch nicht so genau weißt, was du eigentlich machen willst, Hilfe bei den Bewerbungsunterlagen brauchst oder Angst hast, irgendwo anzurufen und dich dort vorzustellen – dein Coach ist für dich da.
Du wirst sehen – gemeinsam geht vieles leichter!

Also – nur Mut, mach den ersten Schritt und melde dich einfach an. Wir freuen uns auf dich!